Wednesday, February 15, 2017

Forex Trading Scams Risiken Der Geburt

Die Geburt der Börsen Wenn Leute reden Aktien. Sie sind in der Regel sprechen über Unternehmen an der New York Stock Exchange (NYSE). Es ist der große Papa und die großen Ligen. Von einer Unternehmensperspektive, jedermann whos jedermann wird dort verzeichnet und es kann für Investoren schwierig sein, sich eine Zeit vorzustellen, in der die NYSE nicht synonym mit dem Investieren war. Aber natürlich war es nicht immer auf diese Weise gab es viele Schritte auf dem Weg zu unserem aktuellen System des Austauschs. Sie können überrascht sein, zu erfahren, dass die erste Börse seit Jahrzehnten gedeiht, ohne dass ein einzelner Bestand tatsächlich gehandelt wird. In diesem Artikel werden wir die Entwicklung der Börsen betrachten. Von den venezianischen Schiefer bis zu den britischen Kaffeehäusern und schließlich zur NYSE und ihren Brüdern. (Um den Geschichtsunterricht zu überspringen und direkt in aktuelle Ereignisse zu springen, sehen Sie sich die Börsenkurse an.) Die echten Händler von Venedig Die Geldverleiher Europas erfüllten wichtige Lücken, die die größeren Banken hinterließen. Geldverleiher gehandelt Schulden zwischen einander ein Kreditgeber auf der Suche nach einem Hochrisiko, hoch verzinsliche Darlehen könnte es für ein anderes Darlehen mit einem anderen Kreditgeber zu entladen. Diese Kreditgeber kauften auch Schulden Probleme. Als die natürliche Entwicklung ihres Geschäfts fortgesetzt, begann die Kreditgeber zu verkaufen Schulden Probleme an Kunden - die ersten einzelnen Investoren. In den 1300er Jahren waren die Venezianer die Führer in diesem Bereich und die ersten, die den Handel der Wertpapiere von anderen Regierungen. Sie würden Schiefertafeln mit Informationen über die verschiedenen Themen zu verkaufen und mit Kunden zu treffen, wie ein Broker heute tut. (Um mehr über die Geschichte der Geldverleihung zu erfahren, siehe The Evolution Of Banking.) Die erste Börse - Sans the Stock Belgien hat bereits 1531 in Antwerpen eine Börse gefeiert. Broker und Geldverleiher würden dort treffen, um Geschäfte, Behörden und sogar einzelne Schulden Probleme zu behandeln. Es ist seltsam, an eine Börse zu denken, die sich ausschließlich in Schuldscheinen und Anleihen bezog. Aber in den 1500s gab es keine wirklichen Aktien. Es gab viele Aromen von Business-Financier-Partnerschaften, die Einkommen wie Aktien zu produzieren, aber es gab keinen offiziellen Anteil, dass die Hände gewechselt. Alle jene Ostindien Firmen In den 1600er Jahren gab die niederländische, britische und französische Regierungen alle Gesellschaften mit Ostindien in ihren Namen. An der Spitze der Imperialismen Höhepunkt, scheint es, wie jeder hatte eine Beteiligung an den Gewinnen aus den Ostindien und Asien mit Ausnahme der Menschen dort leben. Seereisen, die Waren aus dem Osten zurückbrachten, waren extrem riskant - auf der Spitze der Barbary-Piraten gab es die häufigsten Wetterrisiken und schlechte Navigation. Um das Risiko eines verlorenen Schiffes, das ihr Vermögen ruiniert, zu verringern, waren Schiffseigner längst in der Praxis, Investoren zu suchen, die für die Reise Geld für die Reise ausgeben würden - die Ausrüstung und die Besatzung gegen einen Prozentsatz des Erlöses auszugleichen war erfolgreich. Diese frühe Gesellschaft mit beschränkter Haftung dauerte oft nur für eine einzige Reise. Sie wurden dann aufgelöst, und eine neue wurde für die nächste Reise geschaffen. Investoren verbreiten ihr Risiko durch die Investition in mehrere verschiedene Ventures zur gleichen Zeit, wodurch die Chancen gegen alle von ihnen endenden Katastrophe. (Für mehr über, wie diese Praxis heute heraus spielt, sehen Sie Die Bedeutung von Diversifikation.) Als die Ostindien-Firmen bildeten, änderten sie die Weise, die Geschäft getan wurde. Diese Unternehmen hatten Aktien, die Dividenden auf alle Erlöse aus allen Reisen, die die Unternehmen unternahm, anstatt die Reise durch die Reise zu zahlen. Dies waren die ersten modernen Aktiengesellschaften. Dies erlaubte den Unternehmen, mehr für ihre Anteile zu verlangen und größere Flotten zu bauen. Die Größe der Unternehmen, verbunden mit königlichen Charters, die den Wettbewerb verbieten, bedeutete riesige Gewinne für Investoren. Ein kleiner Vorrat mit Ihrem Kaffee Weil die Anteile in den verschiedenen Ostindien Firmen auf Papier ausgegeben wurden, konnten Investoren die Papiere zu anderen Investoren verkaufen. Leider gab es keine Börse in Existenz, so dass der Investor müsste einen Makler aufzuspüren, um einen Handel durchzuführen. In England führten die meisten Broker und Investoren ihr Geschäft in den verschiedenen Cafés um London. Debt Issues und Aktien zum Verkauf wurden aufgeschrieben und an den Läden Türen oder per Mail verschickt. Die britische East India Company hatte einen der größten Wettbewerbsvorteile in der Finanzgeschichte - ein staatlich unterstütztes Monopol. Als die Investoren anfingen, riesige Dividenden zu erhalten und ihre Aktien für Vermögen zu verkaufen, waren andere Investoren für ein Stück der Aktion hungrig. Der angehende Finanzboom in England kam so schnell, dass keine Regeln oder Vorschriften für die Ausgabe von Aktien. Die South Seas Company (SSC) entstand mit einer ähnlichen Charta des Königs und seiner Aktien und der zahlreichen Neuausgaben, die verkauft wurden, sobald sie gelistet waren. Bevor das erste Schiff den Hafen verlassen hatte, hatte der SSC sein neugeborenes Investorenglück genutzt, um noble Büros in den besten Teilen Londons zu eröffnen. Ermutigt durch den Erfolg des SSC-und der Erkenntnis, dass das Unternehmen hatte nichts getan, außer Ausgabe Aktien - andere Geschäftsleute eilten zu bieten neue Aktien in ihren eigenen Ventures. Einige von diesen waren so lächerlich wie die Rückgewinnung der Sonnenschein aus Gemüse oder besser noch, ein Unternehmen versprechen Investoren Aktien in einem Unternehmen von so großer Bedeutung, dass sie nicht enthüllt werden konnte. Sie alle verkauften. Bevor wir uns auf den Rücken klopfen, wie weit wir kommen, denken Sie daran, dass diese blinden Pools noch heute existieren. Unvermeidlich brach die Blase aus, als der SSC keine Dividenden aus seinen mageren Gewinnen zahlen konnte, was den Unterschied zwischen diesen neuen Aktienemissionen und der britischen East India Company hervorhebt. Die New York Stock Exchange Die erste Börse in London wurde offiziell im Jahre 1773 gegründet, Eine knappe 19 Jahre vor der New York Stock Exchange. Während die Londoner Börse (LSE) durch das Gesetz, das die Aktien beschränkt, mit Handschellen gefesselt wurde, hat die New York Stock Exchange im Handel mit Aktien gehandelt, besser oder schlechter, seit ihrer Gründung. Die NYSE war nicht die erste Börse in den USA. Diese Ehre geht an die Börse von Philadelphia. Aber es wurde schnell der mächtigste. Gegründet von Brokern unter den sich ausbreitenden Ästen eines Knopfbaumes. Die New York Stock Exchange machte seine Heimat an der Wall Street. Der Austausch Standort, mehr als alles andere, führte zu der Dominanz, dass die NYSE schnell erreicht. Es war im Herzen des ganzen Geschäfts und des Handels, die zu und von den Vereinigten Staaten kommen und gehen, sowie die inländische Unterseite für die meisten Banken und große Korporationen. Durch die Erstellung von Listing Anforderungen und anspruchsvolle Gebühren, die New York Stock Exchange wurde eine sehr reiche Institution. Die NYSE konfrontiert sehr wenig ernsthafte inländische Konkurrenz für die nächsten zwei Jahrhunderte. Sein internationales Prestige stieg im Tandem mit der aufkeimenden amerikanischen Wirtschaft und war bald die wichtigste Börse der Welt. Die NYSE hatte ihren Anteil an Höhen und Tiefen im gleichen Zeitraum, auch. Alles von der großen Depression bis zur Wall Street Bombardierung von 1920 links Narben an der Börse - die Bombardierung von 1920 links 38 Tote und auch links wörtlich Narben auf vielen der Wall Street prominente Gebäude. Die weniger buchstäblichen Narben auf der Börse kam in Form von strengeren Auflistung und Berichterstattung Anforderungen. Auf der internationalen Bühne entstand London als bedeutendster Börsenplatz für Europa, aber viele Unternehmen, die international noch in New York erscheinen konnten. Viele andere Länder, darunter Deutschland, Frankreich, die Niederlande, die Schweiz, Südafrika, Hongkong, Japan, Australien und Kanada, entwickelten ihre eigenen Börsen, diese wurden jedoch weitgehend als Beweisgrund für inländische Unternehmen gesehen Sprung zur LSE und von dort zu den großen Ligen der NYSE. Einige dieser internationalen Börsen gelten nach wie vor als gefährliches Territorium aufgrund schwacher Zulassungsregeln und weniger rigider staatlicher Regulierungen. (Für die damit zusammenhängende Lektüre, check out Erweitern Sie die Grenzen Ihres Portfolios und warum Landfonds sind so riskant.) Trotz der Existenz von Börsen in Chicago, Los Angeles, Philadelphia und anderen großen Zentren, war die NYSE die mächtigste Börse im Inland und international. Im Jahr 1971 jedoch entstand ein Emporkömmling, um die NYSE-Hegemonie herauszufordern. Das neue Kid auf dem Block Die Nasdaq war die Idee der National Association of Securities Dealers (NASD) - jetzt die Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) genannt. Von Anfang an war es eine andere Art von Börse. Es bewohnt nicht einen physischen Raum, wie mit 11 Wall Street. Stattdessen ist es ein Netzwerk von Computern, die Trades elektronisch ausführen. Die Einführung einer elektronischen Börse machte Trades effizienter und reduzierte die Bid-Ask-Spread - eine Verbreitung der NYSE war nicht über profitieren. Die Konkurrenz von Nasdaq hat die NYSE gezwungen, sich zu entwickeln, sowohl durch Auflistung selbst als auch durch Zusammenlegung mit Euronext, um den ersten transatlantischen Austausch zu bilden. (Um mehr zu erfahren, schauen Sie sich die Börse von zwei Börsen: NYSE und Nasdaq und die globale elektronische Börse.) Die Zukunft: World Parity Die NYSE ist nach wie vor die größte und mächtigste Börse der Welt. Die Nasdaq hat mehr Unternehmen aufgeführt, aber die NYSE hat eine Marktkapitalisierung, die größer ist als Tokio, London und die Nasdaq zusammen - und die Fusion mit Euronext wird es noch größer machen. Die NYSE, einst eng an das Vermögen der Misserfolge der amerikanischen Wirtschaft gebunden, ist jetzt global. Obgleich die anderen Börsen in der Welt durch Fusionen und die Entwicklung ihrer inländischen Volkswirtschaften stärker geworden sind, ist es schwierig, zu sehen, wie irgendein von ihnen den 800-Pfund-Gorilla, der die New York Börse ist, vertreiben wird. Für mehr interessante Tatsachen über die letzten 100 Jahre des Investierens, überprüfen heraus die Börse: Ein Blick zurück. Wenn die Gesamtausgaben eines Staates die Einnahmen übersteigen, die er erzeugt (ohne Geld aus Krediten). Defizit unterscheidet. Im Allgemeinen ist eine Werbestrategie, in der ein Produkt in anderen Medien als Radio, Fernsehen, Plakate, Print gefördert wird. Eine Reihe von Bundesvorschriften, die vor allem Finanzinstitute und ihre Kunden betreffen, wurden im Jahr 2010 verabschiedet. Portfolio Management ist die Kunst und die Wissenschaft, Entscheidungen über Investitionsmix und - politik zu treffen und entsprechende Investitionen zu treffen. Ein bequemes Heim-Setup, wo Geräte und Geräte können automatisch gesteuert werden remote von überall auf der Welt. Die Strategie der Auswahl von Aktien, die weniger als ihre intrinsischen Werte handeln. Value Investoren suchen aktiv Aktien von. Investoren gewarnt über x2018double Ihre cashx2019 Betrug in Dubai DUBAI Amateur Investoren werden von finanziellen conmen Angebot gezielt, um ihr Geld im Devisenhandel zu verdoppeln. In der Tat, Finanzexperten sagen, die Forex-Fonds donx2019t bestehen: sie sind Ponzi-Systeme, in denen neue investorsx2019 Bargeld verwendet wird, um Rückkehr an bestehende Investoren zu zahlen, und könnte zu jeder Zeit zusammenbrechen. Ich könnte wahrscheinlich 40 in ein paar Stunden finden, nur in Dubai, sagte Sam Instone, CEO von AES International Finanzberater. Wenn sie erlaubt, weg mit ihm zu erhalten, werden diese Art von get-Rich-schnelle Betrügereien gedeihen. Zu den schlecht informierten, sehen sie echt aus. Es fängt eine Menge Leute. Ich höre herzzerreißende Geschichten von Leuten wie Lehrern, die oft zielgerichtet sind. Eine Fondsgesellschaft mit Büros in Dubai Media City verspricht eine Rendite von 110 Prozent auf eine Investition von so wenig wie US20.000, weniger als 75.000 Dh. Flugbegleiter und Lehrer werden angezogen, weil sie ihre Gehälter verdoppeln können, indem sie zwei oder drei Konten eröffnen. Es ist auf Gier gebaut, sagte ein libanesischer Investor, der sein Geld aus dem Fonds zurückzog, als er erkannte, dass es ein Betrug war. 20.000 für ein Investmentfonds wie dieses ist besonders gering, das ist die Attraktion. In der Regel ist die Mindesteinzahlung in der Nähe von 100.000, und zahlt nur 7 Prozent pro Jahr. Das Angebot von 110 Prozent pro Jahr ist phänomenal. Es ist zu schön, um wahr zu sein, so dass ich schnell aus. Sogar dann hatte er seine Ablagerung zurückgekehrt, nur nachdem er drohte, Regulierungsbehörden zu kontaktieren. Die Fondsmanager waren zuerst gut und zahlten zurück mein erstes Konto, sagte er. Aber auf meinem zweiten, brach die Kommunikation. Ich habe nichts gehört und nach 35 Tagen wurde ich besorgt, sagte der Investor. Ich schickte ihnen eine E-Mail und sagte ihnen, ich würde die Behörden an der Dubai Multi Commodities Center und innerhalb von fünf Minuten hatte ich eine E-Mail und das Geld wurde am selben Tag zurückgegeben. Sie versuchen, so lange wie möglich an Bargeld zu halten. Alina, ein ehemaliges Kabinenbesatzungsmitglied, investierte auch mit dem Fonds, der ihr ihr Hauptgeschäft betrieb, das von den britischen Jungferninseln betrieben wurde. Weil das Geld in BVI gehalten wird, ist es leicht zu frieren und Transfer zu überall in der Welt, sagte sie. Dies ist nicht geregelt und es ist keine zuverlässige Investition. Sie zog ihre Investition zurück, nachdem sie Warnungen über die Firma auf einem on-line-Chatforum für Fluglinienpersonal gelesen hatte, aber sie sagte, daß viele ihrer Kollegen ihre Lebensparungen riskiert hatten. Alina war auch besorgt, als der Fondsmanager ihr sagte, dass es bis zu einem Monat dauern würde, bis sie ihr Geld zurückziehen würde, wenn sie sie schließen wollte Konto. Sobald Sie ein Konto eröffnet und hinterlegt das Geld, ist der Kundenservice sehr schwer zu bekommen, sagte sie. Brett, ein Investor aus Neuseeland, schloss seine Konten, weil er Zweifel an der Legitimität des Unternehmens hatte. Ich fragte wichtige Fragen wie, wie Live-Trades zu sehen und warum es so lange dauerte, um das Geld zurück zu bekommen, sobald Konten geschlossen waren, sagte er. Sie didnx2019t beantworten diese grundlegenden Fragen, so schloss ich meine Konten. Es war zu riskant. Ich kenne jemanden, der drei Konten hat und Geld geliehen hat, um zu investieren. Wenn es zusammenbricht, ist er in ernsten Schwierigkeiten. William Messruther, Gruppenleiter bei der Continental Gruppe von Finanzberatern in Abu Dhabi, sagte einige seiner Kunden hatten ihn gebeten, regelmäßige Einsparungen zu investieren, was sie glauben, sind Forex-Systeme zu investieren. Das könnte alles morgen verschwinden. Niemand weiß sogar, wohin ihr Geld geht, sagte er. Es ist kein Fall von, wenn sie zusammenbrechen werden, aber wann. Einige Leute kennen die Risiken, sind aber immer noch glücklich zu investieren. Es ist gefährlich. Die Quintessenz ist, dass die Leute gierig sind. Investoren verloren Millionen, als MMA Forex, ein Ponzi-ähnliches Investitionsprogramm in Dubai, im Sommer des Jahres 2013 zusammenbrach. Der companyx2019s Hauptgeschäftsführer, der pakistanische Geschäftsmann xadMalik Awan, wurde für zwei Jahre für Betrug eingesperrt. Um legal zu funktionieren, müssen Fondsmanager von der Emirates Security and Commodities Authority und der Zentralbank lizenziert werden. Legitime Websites werden klar den Namen der Regulierungsbehörde, die ihre Arbeit überwacht, und Einzelheiten ihrer kommerziellen Registrierung und Gewerbe-Lizenz. Es besteht die Möglich - keit, von AES International sicher zu investieren und Risikopotentiale mit hohem Risiko zu vermeiden. X2022 Legitime Finanzberater sollten in der Lage sein, alle Fragen über den Finanzplan oder Vermögensfonds zu beantworten und deutlich zu machen, welche Gebühren anfallen. X2022 Einige Länder haben keine Regulierung, wer finanzielle Beratung anbieten kann. Die Berater sollten im Vorfeld und spezifisch über ihre Erfahrungen, Kenntnisse und Qualifikationen sowie den regulatorischen Rahmen, in dem sie tätig sind. X2022 Finanzielle Beratung sollte unabhängig und maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse, vertrauenswürdige Planer nie behaupten, Investment-Experten als gut. Es gibt viele Möglichkeiten für den Zugang zu Investitionen ohne Bezahlung für Beratung und ein gutes Unternehmen in der Lage sein, Ihnen beim Einstieg helfen. X2022 Ein erstes Treffen dreht sich alles um dich und den Berater, der sich kennen lernt. Itx2019s eine Gelegenheit für Sie, Fragen zu stellen. Seien Sie vorsichtig, wenn jemand versucht, Sie zu einem Plan oder Produkt bei der ersten Sitzung zu unterzeichnen. Eine anständige Beratungsfirma wird in der Lage, mehr als ein glückliches Kundenreferat zur Verfügung zu stellen. Besser schützen Sie sich, indem Sie die Drohung verstehen Stock Spam On-line-Investoren sollten auf Lagerspam, Teil eines allgemeinen Internet-Betruges mit einer Pumpe und einem Dumpschema sicherstellen. Mit anderen Worten, könnte ein Unternehmen gefördert und empfohlen werden als die neuesten Hot-Stock in Chatrooms, angeblich unvoreingenommene Newsletters, oder sogar in eigenen Pressemitteilungen. Unerwartete Investoren kaufen die Aktie, schaffen hohe Nachfrage und Aufblasen des Preises. Dann verkaufen diejenigen, die hinter dem System verkaufen ihre Anteile an der Spitze, stoppen den Hype, und der Aktienkurs plummets-verursacht regelmäßige Investoren, Geld zu verlieren. Um sich zu schützen, immer tun Sie Ihre Forschung, bevor Sie investieren: Betrachten Sie die Quelle. Seien Sie skeptisch. Menschen touting eine Aktie kann auch Personen, die stehen zu profitieren. Überprüfen Sie die Informationen. Making grand Ansprüche ist einfach für ein Unternehmen zu tun. Bevor Sie investieren, müssen Sie diese Ansprüche selbständig überprüfen. Wenn Sie ein Angebot in einer E-Mail oder im Internet sehen, gehen Sie davon aus, itrsquos einen Betrug, es sei denn, Ihre eigene Forschung beweist itrsquos legitim. Wissen, wo die Aktie handelt. Viele der kleinsten und am dünnsten gehandelten Aktien handeln im außerbörslichen Markt (OTC Bulletin Board oder Pink Sheets). Dies ist, weil sie donrsquot erfüllen die Auflistung Anforderungen von NASDAQ oder NYSE. Theyrsquore die meisten anfällig für Manipulation, und daher die am ehesten im Mittelpunkt eines Spam-Betrug sein. Wenn Sie eine Spam-E-Mail erhalten, können Sie eine Reklamation bei der Securities and Exchange Commission unter sec. govcomplaint. shtml einreichen. Sie erhalten wahrscheinlich nur eine automatische Antwort von ihnen, aber sie nehmen Beschwerden ernst und kann auf Ihre hinter den Kulissen handeln. Wie der Name schon sagt, ist Spyware Software, die verwendet wird, um auf Ihrem Computer Spion. Es stellt zwei Probleme: Invasion der Privatsphäre und kann sich negativ auf die Leistung Ihres Computers. Spyware-Viren, Würmer und Trojaner Viren, Würmer und Trojanische Pferde (oft nur Trojaner genannt) sind Programme, die auf Ihrer Festplatte eingebettet werden können. Sie können Remote-Zugriff auf Ihren Computer, Spam zu senden, verwendet werden, um Spion auf Sie, loggen Sie Ihre Tastenanschläge, Hilfe Phisher, löschen Sie Daten, und sogar wischen Sie Ihre Festplatte. Ein Virus ist Computercode, der Ihren Computer infiziert, wenn Sie eine bestimmte Aktion durchführen, z. B. das Doppelklicken auf eine E-Mail-Anlage. Ein Virus bettet typischerweise in Ihre bestehende Software ein und nutzt es zur Reproduktion und Verbreitung. Im Gegensatz zu Viren sind Würmer eigenständige Programme. Sie integrieren sich nicht in ein anderes Stück Software, sondern verbreiten sich durch Duplizieren selbst ohne Eingriff von Ihnen. Ein Trojaner ist ein eigenständiges Programm, das sich durch Masquerading als harmlose Datei oder Programm ausbreitet und den Benutzer in die Installation auf seinem Computer verführt. Viele Trojaner kommen unter dem Deckmantel eines Bildes, Bildschirmschoner oder E-Mail-Anhang. Sobald ein Benutzer die Datei öffnet, installiert sich der Trojaner selbst auf dem Computer und kann das Computer-E-Mail-Programm übernehmen oder ein eigenes E-Mail-Programm für böswillige Zwecke verwenden. Was Ihre Finanzdienstleistungsunternehmen sehen sollten, was uns unterscheidet vom Rest mit unseren Top 6 Gründen, zum von von TD Ameritrade zu wählen. Sehen Sie, wie wir Stack Up Vergleichen Sie TD Ameritrade zu anderen führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Best for Long Term Investing Für vier Jahre in Folge, rangierten wir 1 für Long-Term Investing in Barrons 2016 Online Broker Survey. Überprüfen Sie den Hintergrund von TD Ameritrade auf FINRAs BrokerCheck Trade Commission-frei für 60 Tage plus bis zu 600 Details der Details für Long-Term Investing TD Ameritrade, Inc. Mitglied FINRA SIPC. Dies ist kein Angebot oder eine Aufforderung in einem Land, in dem wir nicht berechtigt sind, Geschäfte zu tätigen. TD Ameritrade ist ein eingetragenes Warenzeichen der TD Ameritrade IP Company, Inc. und der Toronto-Dominion Bank. Kopie 2017 TD Ameritrade. Anti-Geldwäsche Die Patriot Act. Die das Bankgeheimnis-Gesetz (BSA) ändert, wurde als Reaktion auf die Terroranschläge vom 11. September 2001 verabschiedet. Das Patriot Act soll die US-amerikanischen Maßnahmen zur Verhinderung, Aufdeckung und Strafverfolgung der internationalen Geldwäsche und der Finanzierung des Terrorismus stärken. Diese Anstrengungen umfassen Anti-Geldwäsche-Instrumente (AML), die die Banken-, Finanz - und Investitionsgemeinschaften beeinflussen. Als Ergebnis des Patriot Acts werden Personen, die als Futures-Commissions-Händler (FCMs) registriert sein müssen oder werden müssen, die Einführung von Brokern (IBs), Commodity-Pool-Betreibern (CPOs) und Rohstoffhandelsberatern (CTAs) durchgeführt Die Anforderungen für die Einrichtung von AML-Programmen, die Meldung verdächtiger Aktivitäten, die Überprüfung der Identität der Kunden und die Anwendung einer verstärkten Sorgfaltspflicht auf bestimmte Arten von Konten mit ausländischen Personen. Festlegung von AML-Programmen Melden von verdächtigen Aktivitäten Überprüfen der Identität von Kunden Due Diligence-Maßnahmen für bestimmte Konten Einbeziehung von ausländischen Personen Besondere Maßnahmen Transaktionen im Umfang von 10.000 in der Währung Ausländische Bank und Finanzkonten Internationaler Transport von Währung oder monetären Instrumenten Informationsaustausch zwischen den Finanzinstituten und der Strafverfolgung Zusätzliche Ressourcen Mit Beschluss vom 26. September 2002 delegierte der Staatssekretär (Treasury) seine Befugnis zur Verwaltung der BSA an das Financial Crimes Enforcement Network (FinCEN). Aufbau von AML-Programmen Das Patriot Act änderte die BSA, um zu verlangen, dass Finanzinstitute AML-Programme aufstellen. FCMs, CPOs und CTAs sind spezifisch in der Definition des Finanzinstituts in der BSA enthalten. IBs gelten in der Definition des Finanzinstituts als Makler oder Händler in Rohstoffen. Ein AML-Programm muss schriftlich erfolgen und muss Folgendes beinhalten: die Entwicklung interner Richtlinien, Verfahren und die Kontrolle der Ausweisung eines Compliance-Beauftragten über ein laufendes Mitarbeiter-Trainingsprogramm und eine unabhängige Audit-Funktion zum Testen von Programmen. Das Finanzministerium hat eine Zwischenabschlussregelung für AML-Programme für Finanzinstitute (in der Folge geändert 2008) erlassen. Diese Regeln befreien CPOs und CTAs von der Anforderung des AML Programms bis zur Erteilung endgültiger Regeln. Treasury hatte Regeln vorgeschlagen, die unregistrierte Investmentgesellschaften (UICs), einschließlich Rohstoffpools, und Rohstoffhandelsberater für die Einrichtung und Umsetzung von Programmen zur Geldwäschebekämpfung vorgeschlagen hätten, doch schloss Treasury die UIC - und CTA-Vorschläge zurück. Wie von Section 356 (c) des Patriot Act gefordert, hat Treasury dem Kongress einen Bericht vorgelegt, in dem bestehende Anforderungen geregelt werden, die sowohl für registrierte als auch für nicht eingetragene Investmentgesellschaften einschließlich Rohstoffpools gelten und Empfehlungen für zusätzliche regulatorische Anforderungen enthalten . Die nationale Futures-Vereinigung hat Regel 2-9 (c) und eine begleitende aussagekräftige Mitteilung über AML-Programme für seine FCM - und IB-Mitglieder verabschiedet. Weitere AML-Programmregelmeldungen für bestimmte Finanzinstitute sind unter anderem: FinCEN, die Securities and Exchange Commission und die Bankenagenturen (Federal Reserve, Comptroller der Währung, Federal Deposit Insurance Corporation, Amt für Thrift Supervision, National Credit Union Administration) in Absprache mit dem CFTC eine Leitlinie, die sich an die Kernanforderungen für die Entwicklung und Umsetzung interner Kontrollen, Politiken und Verfahren als Teil des Programms zur Bekämpfung der Geldwäsche von Unternehmen richtet. Die Leitlinien klären die aufsichtsrechtlichen Erwartungen für den Erhalt von Nutzungsdaten für bestimmte Konten und Kundenbeziehungen, insbesondere solche, die ein hohes Risiko für Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung darstellen. Wie in der Anleitung erläutert: Die Information über das wirtschaftliche Eigentum an den Kontoverbindungen bietet ein weiteres Instrument für die Finanzinstitute, um Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung besser zu verstehen und anzugehen, sich vor kriminellen Aktivitäten zu schützen und die Strafverfolgung bei Ermittlungen und Strafverfahren zu unterstützen. Melden von verdächtiger Aktivität Das Patriot Act ermächtigt Treasury, Regeln zu erlassen, die FCMs, CPOs und CTAs benötigen, um Suspicious Activity Reports (SARs) zu archivieren. Treasury hat eine abschließende Regel herausgegeben, die FCMs und IBs benötigt, um SARs zu archivieren. Schatzkammer hat noch keine Vorschrift vorgeschlagen, die CPOs und CTAs zur Akte SARs erfordert. Treasury hat auch einen Formular 101, Verdächtiger Tätigkeitsbericht der Wertpapiere und Futures Industries (SAR-SF) (mit Anweisungen) ausgegeben, den FCM und IBs für die Meldung verdächtiger Transaktionen verwenden müssen und die CPOs und CTAs freiwillig melden können. Treasury hat auch Leitlinien für gemeinsame Fehler in abgelegten SARs bekannt gegeben. Die endgültigen BSA-Regeln verlangen, dass SAR von einem Makler oder Händler in Wertpapieren (in der geänderten Fassung 2003) von einem Banken - oder Bankinstitut (in der geänderten Fassung im Jahr 2000), einem Versicherungsunternehmen (in der geänderten Fassung von 2003), eingereicht werden. Gemäß Richtlinien des Finanzministeriums sind FCM und IBs berechtigt, eine SAR mit den Muttergesellschaften zu teilen, unabhängig davon, ob die Muttergesellschaft in den Vereinigten Staaten oder im Ausland ansässig ist. Treasury hat noch keine Anleitung gegeben, ob FCMs und IBs eine SAR mit anderen verbundenen Unternehmen als ihren Muttergesellschaften teilen dürfen. Banken Agenturen mit Vorschriften, die die Einreichung von SARs erfordern: Federal Reserve Board Comptroller der Währung Federal Deposit Insurance Corporation Büro der Thrift Supervision und National Credit Union Verwaltung. Der Federal Reserve Board hat ein Aufsichtsschreiben herausgegeben, das den SAR-Anmeldevoraussetzungen für Nichtbank-Tochtergesellschaften von Bankholdinggesellschaften oder staatlichen Mitgliedsbanken, wie z. B. FCMs und IBs, die verdächtige Aktivitätenberichte gemäß getrennter Berichterstattungspflichten in Bezug auf verdächtige Aktivitäten vorlegen, erleichtert. Überprüfen der Identität der Kunden Das Patriot-Gesetz verpflichtet Treasury, Regeln aufzustellen, die Mindeststandards für Finanzinstitute zur Identifizierung und Überprüfung der Identität der Kunden festlegen. Treasury und die CFTC haben gemeinsam endgültige Regeln (mit einer anschließenden Korrektur) erteilt, die FCMs und IBs dazu verpflichten, Kundenidentifizierungsprogramme (CIPs) zur Identifizierung und Überprüfung der Identität der Kunden zu haben. Ein FCM39s oder IB39s Verfahren muss es ermöglichen, eine vernünftige Überzeugung, dass es die wahre Identität der einzelnen Kunden kennt zu bilden. Die CIP-Regeln erlauben es den FCM und den IBs, sich auf andere Finanzinstitute zu verständigen, um Identifikationsfunktionen durchzuführen, wobei die Abhängigkeit jedoch unter den gegebenen Umständen angemessen sein muss, wobei das verlassene Finanzinstitut unter dem BSA einer AML-Programmregel unterliegt und durch eine Der Bundesnetzbetreiber und das Finanzinstitut müssen einen Vertrag abschließen, der es verlangt, dem FCM oder IB jährlich zu bestätigen, dass es ein AML-Programm durchgeführt hat und spezifische Anforderungen des CIP erfüllt. Gemäß einem am 14. März 2005 ausgestellten Mitteilungsbescheid können sich FCMs und IBs auf bestimmte CTA verlassen, um Verfahren des FCM39s oder IB39s-CIP durchzuführen, obwohl diese CTA noch nicht Gegenstand einer AML-Programmregel sind. Für Banken, Sparkassen, Kreditgenossenschaften und bestimmte nicht föderal geregelte Banken-Broker-Händler wurden auch endgültige Regeln für Kundenidentifizierungsprogramme ausgegeben. Und Investmentfonds. Die Regeln sind für alle betroffenen Sektoren der Finanzdienstleistungsbranche im Wesentlichen identisch. Diese Regeln verlangen, dass Finanzinstitute Verfahren zur Überprüfung von Kundennamen gegen Listen von bekannten oder vermuteten Terroristen oder terroristischen Organisationen durchführen, die von einer Bundesbehörde erstellt und der Institution zur Verfügung gestellt werden. Obwohl noch keine Listen benannt sind, sind die Finanzinstitute gesondert verpflichtet, die Vorschriften des Amtes für ausländische Vermögenswerte und Kontrollen (OFAC) einzuhalten, und sie müssen die Listen der zugelassenen Länder und speziell ausgewiesenen Staatsangehörigen und blockierten Personen konsultieren. Quellen für die Einhaltung der OFAC-Regeln: Die Mitarbeiter des CFTC und des Finanzministeriums haben auch gemeinsam Leitlinien herausgegeben. Im Frage-und-Antwort-Format, hinsichtlich der Anwendung der CIP-Regel für FCMs und IBs. Diese Leitlinien umfassen eine Reihe von Themen, die nicht explizit in den CIP-Regeln behandelt wurden. Ein wichtiger Bereich der Personalberatung befasst sich mit der Situation, in der ein Omnibuskonto oder ein Unterkonto oder eine Verbindung von einem Finanzintermediär im Auftrag eines Finanzintermediärs für Zwecke der Durchführung von Transaktionen erstellt wird, die sich an einem anderen Finanzinstitut klären oder abwickeln. Die Mitarbeiter des Finanzministeriums und des CFTC haben Leitlinien herausgegeben, die klarstellen, dass der Vermittler, wenn der Finanzintermediär der Kontoinhaber ist, als Kunde im Sinne der CIP-Regel behandelt werden kann. Ein weiterer wichtiger Bereich der Personalberatung befasst sich mit den CIP-Anforderungen für FCM, die sich mit Give-up-Transaktionen befassen. Die Mitarbeiter des Finanzministeriums und des CFTC haben Leitlinien herausgegeben, die klarstellen, dass ein FCM, das ausschließlich als ausführender Makler in einer Abtretungsvereinbarung handelt, nicht verpflichtet ist, seine CIP-Verfahren auf einen Kunden anzuwenden, der an einer Abtretung beteiligt ist. Umgekehrt ist ein FCM, das als Clearing-Broker fungiert, verpflichtet, seine CIP-Verfahren auf einen Kunden anzuwenden, der in einer Give-up-Transaktion tätig ist. Due Diligence-Maßnahmen für bestimmte Arten von Konten, die ausländische Personen einbeziehen Das Patriot Act verlangt, dass Finanzinstitute angemessene und erforderlichenfalls verbesserte Due Diligence-Richtlinien, - Verfahren und - Kontrollen festlegen müssen, die vernünftigerweise darauf abzielen, Fälle von Geldwäsche durch ausländische Privatpersonen zu erfassen und zu berichten Banken und Korrespondenzkonten. Eine abschließende Regel (in der Fassung von 2006 und 2007), die von Treasury ausgegeben wird, verpflichtet gedeckte Finanzinstitute, einschließlich FCM und IB, Due-Diligence-Programme einzurichten, die geeignete, spezifische, risikobasierte und erforderlichenfalls verstärkte Politiken, Verfahren und Kontrollen umfassen Sind vernünftigerweise so auszulegen, dass sie laufend über jede bekannte oder mutmaßliche Geldwäscheaktivität verfügen, die durch ein Korrespondenzkonto geführt wird, das von einem derartigen Finanzinstitut in den Vereinigten Staaten für ein ausländisches Finanzinstitut errichtet, verwaltet, verwaltet oder verwaltet wird. Dieselbe Regelung verlangt auch, dass gedeckte Finanzinstitute, einschließlich FCM und IB, dazu verpflichtet sind, Due Diligence-Programme aufrechtzuerhalten, die vernünftigerweise darauf abzielen, bekannte oder mutmaßliche Geldwäsche oder verdächtige Aktivitäten zu ermitteln und zu melden, die mit oder unter Einbeziehung eines Privatbankkontos geführt oder verwaltet werden Oder in den Vereinigten Staaten von einem solchen Finanzinstitut für eine Nicht-US-Person verwaltet werden. Das Due-Diligence-Programm muss mindestens gewährleisten, dass das Finanzinstitut angemessene Maßnahmen ergreift, um die Identität der nominellen und wirtschaftlichen Eigentümer des Privatkontos zu ermitteln, unabhängig davon, ob es sich um eine hochrangige ausländische politische Figur handelt Das Privatbankkonto sowie den Zweck und die voraussichtliche Verwendung des Kontos. Das Programm muss auch sicherstellen, dass das Finanzinstitut die Aktivität im Private Banking-Konto überprüft, um sicherzustellen, dass es mit den erhaltenen Informationen über den Kunden übereinstimmt und Berichte über bekannte oder mutmaßliche Geldwäsche oder verdächtige Aktivitäten, die von oder über das Private Banking-Konto durchgeführt werden. Wenn eine leitende ausländische politische Figur der nominale oder wirtschaftliche Eigentümer eines Private Banking-Kontos ist, muss das Programm eine verstärkte Kontrolle des Kontos umfassen, das vernünftigerweise dazu dient, Transaktionen zu erfassen und zu melden, die den Erlös ausländischer Korruption beinhalten können. Ungeachtet der endgültigen Regel für Korrespondenzkonten hat Treasury eine Leitlinie herausgegeben, die bestätigt, dass ein IB nicht den Korrespondenzkonto-Sorgfaltspflichten unterliegt, wenn es lediglich Aufträge für Geschäfte in Warentermingeschäften und - optionen erhebt und annimmt. Das Finanzministerium hat Leitlinien für FCMs und IBs herausgegeben, die Folgendes betreffen: (1) ob alle fünf Risikofaktoren, die in der endgültigen Sorgfaltspflichtregelung für Korrespondenzkonten aufgeführt sind, in jedem Fall anzuwenden sind (2), wie bestimmte zwischengeschaltete Beziehungen zu Zwecken behandelt werden sollen the correspondent account rule (3) how the due diligence rule for private banking accounts applies to clearing firms (4) how firms should determine whether a foreign entity is a quotforeign financial institutionquot and (5) how futures firms should evaluate the purpose and anticipated activity of a correspondent account. Treasury also has issued a proposed rule that will require a covered financial institution, including an FCM or IB, to ensure that its due diligence program provides for enhanced due diligence for correspondent accounts that have been established, maintained, administered, or managed for certain foreign banks. Special Measures Patriot Act authorizes Treasury to find that a foreign jurisdiction, institution, class of transactions, or type of account is of quotprimary money laundering concernquot and to require domestic financial institutions to take certain quotspecial measuresquot against the primary money laundering concern. The first four special measures impose information gathering, reporting, and recordkeeping requirements on those financial institutions dealing, directly or indirectly, with the designated jurisdiction or entity. Under special measure 5, a financial institution may be prohibited from opening or maintaining a correspondent account or a payable-through account. Pursuant to this authority, Treasury has designated each of the following as a primary money laundering concern and has imposed, or proposed imposing, special measures as follows: Burma (also known as Myanmar) and Final Rule imposing the fifth special measure Syrian financial institution, Commercial Bank of Syria (includes its subsidiary, Syrian Lebanese Commercial Bank) and Final Rule imposing the fifth special measure Belarusian financial institution, Infobank (includes Belmetalnergo), renamed Trustbank, and proposed rule to impose the fifth special measure. See also FinCENs Advisory on providing financial services to senior Belarusian regime elements engaged in illicit activities. Macau commercial bank, Banco Delta Asia SARL . including its subsidiaries, Delta Asia Credit Limited and Delta Asia Insurance Limited, and Final Rule imposing fifth special measure Belarusian depository institution, JSC CredexBank and Proposed Rule to impose the first and fifth special measures and Transactions in Excess of 10,000 in Currency A financial institution and any quotnonfinancial trade or businessquot must file a report concerning a transaction (or series of related transactions) in excess of 10,000 in currency. Interim final rules require any nonfinancial trade or business to file currency transaction reports on a Form 8300 . CTAs and CPOs fall within the definition of quotnonfinancial trade or businessquot for purposes of currency transaction reporting and thus are subject to the interim final rule . Regulations ( 31 CFR 103.22 ) require that financial institutions file currency transaction reports on a Form 104, Currency Transaction Report (CTR). FCMs and IBs are defined as quotfinancial institutionsquot and thus must file CTRs. Foreign Bank and Financial Accounts (FBAR) The BSA requires each United States person who has a financial interest in, or signature authority over, any financial accounts in a foreign country to file a Form TD F 90-22.1, Report of Foreign and Financial Accounts (FBAR) if the aggregate value of the financial accounts exceeds 10,000 at any time during the calendar year. The term quotfinancial accountquot includes any commodity interest account. The term quotUnited States personquot includes any Commission registrant that is a citizen or resident of the United States, domestic partnership, domestic corporation, or a domestic estate or trust. International Transportation of Currency or Monetary Instruments (CMIR) The BSA requires the filing of a Form 105, Report of International Transportation of Currency and Monetary Instruments (CMIR) by any person, such as an FCM, who physically transports, mails, ships, or causes to be physically transported, mailed, or shipped, currency or other monetary instrument in an aggregate amount exceeding 10,000 on any one occasion, whether that transportation is into or out of the United States. A CMIR also must be filed by any person who receives in the United States currency or other monetary instrument in an aggregate amount exceeding 10,000 that has come from outside the United States and on which no CMIR was filed. A CMIR does not need to be filed, however, if the person is a bank or broker-dealer, and the currency or other monetary instrument is mailed or shipped through the postal service or by a common carrier. Information Sharing among Financial Institutions and Law Enforcement Pursuant to the Patriot Act, Treasury has issued a final rule that requires financial institutions, including FCMs, IBs, CPOs, and CTAs, to comply with information requests received from law enforcement. The final rule requires a financial institution to make an expeditious search of its records for accounts and transactions involving named suspects, provide specified information about the named suspects, and prohibit the financial institution from disclosing the fact that a request has been made (other than as necessary to comply with the information request). CFTC registrants are reminded of the requirement in 31 CFR 103.100 to maintain adequate procedures to safeguard the security and confidentiality of any information request received from FinCEN. Firms may not disclose to any person other than FinCEN or the Federal law enforcement agency on whose behalf FinCEN is requesting information the fact that FinCEN has requested or has obtained information, except to the extent necessary to comply with the information request. There are significant penalties for willful violations of the BSA regulations. The final rule permits financial institutions required by the BSA to establish AML Programs and associations of such financial institutions to share information regarding individuals and other persons involved in possible terrorist activity or money laundering. FCMs and IBs are required to establish AML Programs, and thus are permitted to share information with other financial institutions that are required to establish AML Programs, such as other FCMs, IBs, broker-dealers, and banks. Financial institutions and associations of financial institutions that intend to share information must file, on a yearly basis, a notice with Treasury39s Financial Crimes Enforcement Network (FinCEN). A copy of the notice is included as Appendix A to the final rules relating to information sharing that are discussed above. Additional Resources FinCEN. which administers the BSA and is charged with safeguarding the financial system from the abuses of financial crime, including terrorist financing, money laundering, and other illicit activity has delegated authority to issue regulations requiring financial institutions to keep records and file reports on certain financial transactions. FinCEN39s website provides general information and updates about AML and the BSA relevant to all financial institutions. FinCEN also issues advisories that pertain to transactions involving certain jurisdictions. OFAC administers and enforces economic and trade sanctions against targeted foreign countries, terrorism sponsoring organizations, and international narcotics traffickers. National Futures Association. a registered futures association, issues AML rules applicable to its membership, provides regulatory updates concerning BSA amendments relevant to the futures industry and offers web-based AML training for FCMs and IBs, under CFTC oversight. FINRA. a national securities association, issues AML rules applicable to its membership, details the AML requirements applicable to members. provides AML regulatory updates, and offers AML training for securities brokers and dealers, under SEC oversight. The Financial Action Task Force on Money Laundering (FATF), an inter-governmental organization whose members include 32 countries and two international organizations, sets forth the international framework for AML efforts in its Forty Recommendations on money laundering and nine special recommendations on terrorist financing. The Federal Financial Institutions Examination Council (FFIEC) Bank Secrecy ActAnti-Money Laundering (BSAAML) Examination Manual . United Nations instruments and related international standards relating to the suppression of money laundering and terrorist financing. The Office of the Comptroller of the Currency issued AML booklet and general AML guidance for bankers. Interpol39s activities in the areas of money laundering and terrorist financing . The Council of Europe39s Convention on Laundering, Search, Seizure and Confiscation of the Proceeds of Crimes . The Wolfsberg Principles for international private banks. The Department of State39s list of foreign terrorist organizations . 1 The Executive Order generally restricts all U. S. financial institutions from undertaking financial transactions with Burmese financial institutions, subject to certain exemptions.


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